WE ROCK QUEEN

WE ROCK QUEEN – Das Nachholkonzert

Die Veranstaltung wurde vom 12.11.22 auf den 29.04.23 verschoben.

Beispielfoto Konzert WE ROCK QUEEN
Bild von Pexels auf Pixabay

WE ROCK QUEEN spielt in einem ca. 2,5 bis 3-stündigen Konzert die bekanntesten Songs von QUEEN, einer Band, die damals, wie heute die Musikwelt bewegt und sie bis heute geprägt hat. Freddie Mercury galt als einer der bedeutendsten Rocksänger seiner Zeit. Mit seiner Band QUEEN mischte er über 20 Jahre ganz oben in den Hitparaden mit und präsentierte uns eine Reihe unvergesslicher Welthits. Mit WE ROCK QUEEN können die Fans dieser Band das unglaublich breite musikalische Spektrum von Glamrock, Rock bis hin zu opernhaft anmutenden Stücken noch einmal live erleben.

Hier bieten Musiker der Extraklasse eine ganz besondere Tribute-Show auf höchstem Niveau. Mit Hits wie „I Want To Break Free“, „Radio GaGa“, dem grandiosen „We Will Rock You“ oder „I Want It All“ und „We Are The Champions“ wird das Konzert selbst für anspruchsvolle QUEEN-Anhänger zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis.
Quelle: Pressetext

Ort:
Bad Lippspringe
Kongresshaus, Burgstraße 19

Termin:
Sa, 29.04.2023, 20:00 Uhr – 22:30 Uhr

Das Kongresshaus liegt nur fünf Minuten Fußweg von unserer Ferienwohnung entfernt.